Gegendarstellung: Wir schließen NICHT!

Da uns die letzten Tage immer wieder erschrockene Anfragen erreichen, ob wir unser Geschäft in der Schweinfurter Innenstadt schließen werden, möchten wir uns gerne heute einmal öffentlich dazu äußern. 

Das Gerücht wurde aufgrund eines schlecht recherchierten Beitrags von SW Nachrichten TV in die Welt gesetzt. In dem Beitrag wurden Leerstände in Schweinfurt und Geschäfte, die bald schließen werden, gezeigt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben die Redakteure unser Geschäft in der Rückertstraße auch fotografiert und in den Beitrag geschnitten. Hiermit möchten wir ganz deutlich sagen: Diese Information ist falsch und verärgert uns! Wir werden unser Geschäft ganz sicher nicht schließen! Leider wurde unser Kommentar unter dem Beitrag von Frau Grätsch einfach gelöscht. Immerhin hat sie in der Konsequenz die Bilder von unserem Laden aus dem Beitrag genommen. 

Somit für all unsere Kunden: Kein Grund zur Sorge! Blüte und Stil in Schweinfurt bleibt euch natürlich erhalten! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.