Wir schließen unser Geschäft in Gochsheim

Mitte Juni 2019 schließen wir schweren Herzens unser Geschäft in Gochsheim. Leider hat auch der Fachkräftemangel vor uns nicht Halt gemacht. Aus diesem Grund müssen wir unser Geschäft in Gochsheim nach über 18 Jahren schließen. Uns fällt dieser Schritt nicht leicht. Wir haben uns dort stets wohlgefühlt und den Kontakt mit unseren langjährigen Kunden sehr genossen. Da mit der aktuellen Personalsituation keine zwei Geschäfte betrieben werden können und wir keinen Nachwuchs finden, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Selbstverständlich bleibt unser Geschäft in der Schweinfurter Innenstadt in der Rückertstraße mit unserem tollen Team bestehen. 
 
Damit wir nicht ganz aus Gochsheim verschwinden, gibt es weiterhin schöne Kleinigkeiten und frische Blumensträuße nach der Schließung in der Shell-Tankstelle. Außerdem können am Vortag in Schweinfurt bestellte Aufträge auf Wunsch auch nach der Schließung in der Shell-Tankstelle in Gochsheim abgeholt werden. 
 
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen unseren Stammkunden in Gochsheim und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin in Schweinfurt besuchen. 
 
Andrea Hofmann-Gessner und das gesamte Team von Blüte und Stil in Gochsheim